Eifel – und Moseltour…

25 07 2010

Hallo zusammen,

wir wollten einfach mal zwei Tage Urlaub machen und sind, ohne ein konkretes Ziel, am Samstag Morgen aufgebrochen. Letztlich hat es uns dann nach Nohn, Daun, Wallenborn, Trier und Cochem verschlagen…eine tolle Tour war es…

Besonders der Wasserfall in Nohn hatte es in sich. Über einen wilden Trampelpfad haben wir uns bis zum Fall durchgeschlagen…es hat sich gelohnt. Das war wirklich toll. Und vor allem konnte man mal richtig durchatmen. Tat gut…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

26 07 2010
Kerstin Hoffmann

Der ist toll, der Wasserfall! Wir hatten mal ein ganzes Wochenende eine Ferienwohnung dort in der Nähe gemietet. Es führt auch ein ganz breiter Weg direkt vom Parkplatz dorthin. Man MUSS nicht klettern. 😉

26 07 2010
Martin

Hi Kerstin,

echt? Na super…wir haben nur den Weg gefunden 😉 Na ja, so hatte es was von Abenteuer 😉

Gruß
Martin

27 07 2010
Holger

Hi Martin,

wie immer klasse Bilder. Eine Tolle Gegend. Einen Ort weiter als Wallenborn, in Meisburg, hatten wir früher immer unser Zeltlager mit den Kindern.
Hast Du die Stadtbücherei Cochem auch von innen gesehen? Sie ist nicht viel grösser als der Bücherbus 😉 In der Reichsburg hatte ich die bisher beste Burgführung (ja, besser als auf Burg Eltz).

Gruß
Holger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: