Spotten in Grefrath 23.07.2010

23 07 2010

Hi Leute,

mein Schwager hat heute zum Schulabschluss einen Schnupperflug bekommen. War ja klar, dass ich da Fotos machen musste…dank der super Betreung der Crews der Flugschule Followme war es ein rundum gelungener Tag…Florian war total begeistert…

Nach dem Flug gab es noch eine DVD, auf der der gesamte Flug aufgezeichnet war. Es war auf jeden Fall toll. Florian ist über weite Strecken tatsächlich selbst geflogen 😉 . Einige Bilder von heute gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: