Spotten in Düsseldorf 23.07.2010

23 07 2010

Hallo zusammen,

heute war für 6.05 Uhr eine Boeing 777 von Aero Logic in Düsseldorf angekündigt. Ich musste um 8 Uhr arbeiten…das sollte doch passen. Es hat gepasst…zu der Triple Seven war auch noch eine Beoing 747-400 der Dubai Air Wing da…und das bei wunderschönem Morgenlicht…

Danke leerer Strassen war ich Punkt 8 Uhr im Büro 😉 . Sollte man eigentlich öfter mal machen…so ein bisschen Kerosinduft am Morgen, das hat was 😉 Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es gefällt…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 08 2010
Heimo

Einfach traumhaft die Bilder! Sonne-Nebel-Flugzeuge!! DANKE!

6 08 2010
Martin

Vielen Dank für die Blumen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: