Spotten in Düsseldorf 17.07.2010

17 07 2010

Hallo Leute,

das Wetter heute Morgen war so schön, dass ich einfach raus zum Flughafen musste. Mit zwei MDs, einer Tailwind 737 und einer sonderlackierten Delta 767 gab es denn auch einiges zu sehen…

Obwohl nur bis etwa 9 Uhr vor Ort, hat es sich doch gelohnt…mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

19 07 2010
Dietmar

Hi Martin,

wieder einmal tolle Bilder. Das lässt mich ja schon fast bereuen, gerade im Urlaub auf Langeoog zu sein…

Hier gibt es zwar auch einen Mini-Airport (EDWL, mit Mittagspause!), aber das größte Flugzeug gestern war eine Extra 400. Daneben gab es immerhin noch eine Piper Seminole (sieht man auch nicht oft) und etwas, daß eine Piper PA-46 Malibu gewesen sein könnte – auch nicht klein, das Teil!

Ansonsten habe ich die Tage aus der Entfernung eine BN-2 starten sehen 🙂

Gruß von der Insel,
Dietmar

20 07 2010
Martin

Hi Dietmar,

danke für das Lob. So ein Islander ist auf jeden Fall auch ein genilaes Flugzeug…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: