Spotten in Düsseldorf 12.07.2010

12 07 2010

Hallo Leute,

endlich mal wieder Düsseldorf…das Wetter war, nun ja…heiß! Es flimmerte, es war schwül, aber es war auch endlich mal wieder Kerosinluft. Richtige Highlights gab es nicht, aber es war trotzdem nett…

Etliche 757 von Condor, eine Triple Seven von Emirates und den neuen Snoopy Logojet von Condor gab es zu sehen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: