Westerschelde 07.07.2010

7 07 2010

Hallo zusammen,

heute war ich endlich mal wieder am Meer…oftmals reicht schon ein Tag um die Akkus, zumindest ein wenig, wieder aufzuladen. Ziel war dieses Mal die Westerschelde, wo man perfekt relaxen mit Schifffotografie kombinieren kann…

Es war heute recht wenig los, aber die Schiffe, die da waren, waren durchweg sehenswert. Vor allem die Stückgutfrachter machen einen Ausflug an die Schelde immer wieder lohnenswert. Beim Klick auf das Bild der „Astrid“ hier oben gelangt ihr zum Tripreport mit etlichen Bildern…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: