Spotten in Grefrath 02.07.2010

2 07 2010

Hallo zusammen,

ich war heute nach der Arbeit für etwa 5 Minuten in Grefrath am Platz. Neben einigen netten Bekanntschaften mit Leuten, die man virtuell schon kennt, aber „in Echt“ noch nie gesehen hat, hatte ich auch die Gelegenheit, das neueste Flugzeug der Flugschule „Followme“ zu fotografieren.

Die D-MGXX ist eine Remos GX und sieht, so flammneu, richtig klasse aus. Wünschen wir ihr und ihren Crews „allways happy landing“. Beim Klick auf das Foto gibt es noch ein weiteres Bild von heute…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: