Spotten in Düsseldorf 26.06.2010

26 06 2010

Hallo Leute,

nach einiger Zeit war ich heute mal wieder in Düsseldorf am Flughafen. Nicht sehr lange und die riesen Highlights waren auch nicht dabei, aber es hat sich, nicht zuletzt wegen dem tollen Wetter, gelohnt.

Endlich habe ich auch die Sunweb 737 fotografieren können. Außerdem ist auch Christoph 9 auf den Bildern…die Station in Duisburg wird gerade umgebaut und der Rettungsheli ist derzeit in Düsseldorf beheimatet. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: