InterSky liebt DUS-Spotter…

22 06 2010

Hallo zusammen,

es ist ja doch schon so, dass der ein oder andere etwas verwirrt aus der Wäsche schaut, wenn ich erzähle, dass ich Flugzeuge fotografiere. Besonders ungläubig wird dann geschaut, wenn ich erzähle, dass es noch mehr so Leute wie mich gibt….die Fluglinie InterSky hat jetzt das Marketingpotential der „Spotter“ endeckt.

Auf einem der Flugzeuge prangt ein Sticker, der die Liebe zu den Düsseldorfer (DUS) Spottern bekundet. Eine nette Idee. Zusammen mit dem Sticker gibt es auch ne Website, auf der man die Möglichkeit hat, eigene Fotos hochzuladen…letztlich winkt ein interessanter Preis. Auf jeden Fall eine geniale Idee, die einerseits zeigt, dass es ganz viele Flugzeugfotografen gibt, andererseits eine tolle Marketingidee ist und wenn man dann noch was gewinnen kann…umso besser.

HIER geht es direkt zur Webiste…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: