Open Dagen Gilze-Rijen Samstag

19 06 2010

Hallo zusammen,

heute also wieder Gilze-Rijen. Ich merke, ganz so fit wie in jungen Jahren bin ich nicht mehr…wieder mitten in der Nacht raus und 170 Kilometer auf die Autobahn. Aber, wenn man dann ankommt und die ganzen tollen Flugzeuge sieht, ist das alles nicht mehr schlimm. Auch heute war es wieder ein toller Tag. Das Wetter hat allerdings heute tief in die Trickkiste gegriffen….von Wind und Regen bis knallende Sonne war alles dabei…

Ich habe heute mal den Schwerpunkt auf die Flugzeuge im Static-Display gelegt und mir einige Ausstellungen angesehen. Alles in allem erneut ein toller Airshowtag. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…es waren auf jeden Fall drei faszinierende Tage mit viel Kersosingeruch und ner Menge tollem „Jetnoise“…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

20 06 2010
Holger

Hi Martin,

tolle Flugzeuge und Hubschrauber gekonnt geknipst, Brownie in Action und dann noch diese wahnsinnig gei… Holzklompenpantoffeln – Wieder mal eine gelungene Fotostrecke. Muss eine tolle Show gewesen sein.

Gruß
Holger

22 06 2010
Martin

Vielen Dank…die Pantoffeln scheinen auch in diversen Foren die meiste Begeisterung auszulösen 😉

Gruß
Martin

21 06 2010
Dietmar

Hallo Martin,

danke Dir für die tollen Fotos! Drei Tage Gilze – das hätt‘ ich auch gerne gehabt. Bei uns hat es nur für Freitag gereicht. Leider ist ein Tag wirklich zu kurz, um auch in Ruhe durch die Hangars und das Static Display zu gehen.

Nur: Bei drei Tagen bekomm‘ ich zuhause die rote Karte 🙂 – einen Tag lässt sich meine Frau gern gefallen – weil sie dann mit kommt!
Von uns aus sind es schlappe 250km – ein Weg! Doch ganz schön anstrengend für einen einzigen Tag.
(Und ich habe schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel als Du 😉 )

Gruß,
Dietmar

22 06 2010
Martin

Hi,

ja, da habe ich, zumm Glück, eine sehr verständige Frau…aber allzuoft geht das dann auch nicht 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

