Open Dagen Gilze-Rijen Freitag

18 06 2010

Hallo Leute,

nach dem tolle Auftakt gestern beim FlyIn bin ich heute Morgen aufgebrochen um mir den ersten Airshowtag anzusehen. Was soll ich sagen, es war genial. Das Programm war ziemlich Hubschrauberlastig, aber das ist überhaupt nicht negativ gewesen. Man kam natürlich auch als Jetfan auf seine Kosten…und mit gleich fünf Kunstflugteams war auch da genug Dynamik vorhanden. Besonders das spansiche Team, welches mit EC-120 Hubschraubern flog, hat mich beeindruckt.

Auch die Turkish Stars waren wieder eine Augenweide, auch wenn sie leider nicht ihr volles Programm fliegen konnten, da das Wetter rapide schlechter wurde. Überhaupt war es ein wildes Wetterwechselspiel in diesem Jahr. Vor allem der Wind machte den Crews zu schaffen. Schön war aber, endlich wieder genug Nachbrennerlärm zu hören…hier mal ein kleines Beipsiel mit dem Eurofighter Typhoon der Briten…

Auf jeden Fall hat sich das frühe Aufstehen gelohnt…war wieder eine tolle Show und es ist schon sehr eindrücklich, was die Niederländer da immer auf die Beine stellen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport von heute….wie immer hoffe ich, es hat gefallen. Mal sehen, wie Morgen der zweite Tag wird.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 06 2010
Sarah

Hey Martin,

wirklich schöne Bilder. Scheint ne tolle Airshow gewesen zu sein!

Gruß,
Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: