Open Dagen Gilze-Rijen FlyIn

17 06 2010

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, für mich startet heute die Airshow Saison. Morgen und Samstag finden im niederländischen Gilze-Rijen die Open Dagen statt, die jährlichen Flugtage der Niederländer. Heute war ich schon mal da, um die ankommenden Teilnehmer und deren Abnahmeflüge zu sehen.

Es wurde zwar die fototechnisch ungünstigere Landebahn angeflogen, aber es war toll, endlich mal wieder „Jetnoise“ zu hören. Das Wetter hat gehalten und die Stimmung war klasse. Für mich war es auch das erste Mal, dass ich eine C-17 im Display gesehen habe…schon sehr eindrücklich, wie agil so ein großes Flugzeug ist.

Alles in allem war das ein schöner und erfolgreicher Tag, der Vorfreude auf mehr macht. Wollen wir hoffen, dass das Wetter hält und wir Morgen und Übermorgen eine tolle Show zu sehen kriegen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

18 06 2010
Eike

Aha nun habe ich die Erklärung gefunden, das Video der C-17 ist doch bestimmt mit der FZ-38 aufgenommen oder?
Zumindest sieht es so aus als ob du zoom’st beim filmen und das kann ja nur die 38
Schade das das C-17 Video nicht länger ist. Aber das gesehene sieht schon gut aus.

20 06 2010
Martin

Hi Eike,

richtig, das war mit der FZ38 😉

Gruß
Martin

19 06 2010
Dietmar

Hi,

bei uns im Forum habe ich schon einen Bericht verfasst:

http://nrwluftfahrt.siteboard.eu/viewtopic.php?f=20&t=2170&start=0

Ist von Freitag – das Wetter war ja leider wirklich nicht doll, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle!

Das man sich dort nicht getroffen hat, ist bei 100.000 Menschen am Platz wohl verständlich.

Bin dann mal auf Deine Bilder gespannt, Martin!

Gruß,
Dietmar

20 06 2010
Martin

Hi,

ja, das Wetter war doch recht wechselhaft. Aber es ist schon immer wieder sehr beeindruckend, was die Niederländer da auf die Beine stellen.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: