Zug um Zug 14.06.2010

14 06 2010

Hallo zusammen,

heute mal wieder Eisenbahnen. Hatte ich ja schon länger nicht mehr vor der Linse. Ich war kurz in Venlo…und irgendwie ist es dort nicht mehr so wie früher. Vor einiger Zeit war die Strecke nach Rotterdam ein Garant für interessante Diesellokomotiven…die Zeiten sind wohl vorbei.

Die E-Lokomotiven können mittlerweile bis zur Maasvlakte durchfahren, so das das Lokomotivwechseln entfällt. Für den reibungslosen Betrieb sicher toll, für uns Bahnfotografen langweilig. Wer sich trotzdem einige Bilder ansehen möchte, klickt am besten Mal auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: