Spotten in Grefrath 13.06.2010

13 06 2010

Hallo Leute,

heute war ich erneut in Grefrath unterwegs. Es ist schon schön, einen Platz so nah vor der Haustüre zu haben. So kann man sich der Fliegerei widmen, auch wenn man mal keine Lust hat, kilometerweit zu fahren.

Riesige Highlights gab es heute zwar nicht, aber die Stimmung unter den Piloten und Zaungästen war gut, das Wetter passte…rundum ein schöner Besuch. Wer einige Bilder sehen möchte, einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: