Spotten in Grefrath 06.06.2010

6 06 2010

Hallo zusammen,

ein wenig Zeit, tolles Wetter…nichts wie raus zum Flugplatz. Richtig viel los war nicht, aber es gab ein, zwei Gastflieger und die Fallschirmspringer waren wieder kräftig unterwegs.

Einen Gyrocopter und eine Piper PA22 sieht man auch nicht alle Tage. Auf jeden Fall war es schön, mal wieder ein wenig Kerosin zu schnuppern. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: