Wachtendonker Entenrennen

3 06 2010

Hallo zusammen,

das war doch mal eine lustige Aktion. Heute fand auf der Niers in Wachtendonk ein Entenrennen statt. Alles war für einen guten Zweck und es wurde ein großes Volksfest mit super Stimmung.

Es gab zwei Läufe, erst traten „Sponsorenenten“ gegeneinander an, dann konnte jeder eine Ente kaufen und loslegen. Bei dem tollen Wetter heute war das ein super Ausflug. Einige Bilder vom Entenrennen gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

6 06 2010
Anonymous

Wer sind die gewinner?

9 06 2010
Martin

Hi,

wissen wir noch nicht…Mail an den Sponsor iost aber schon raus…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: