Spotten in Düsseldorf 03.06.2010

3 06 2010

Hallo Leute,

heute sollte ja der Airbus A380 der Lufthansa einen Promotionflug quer durch Deutschland machen und dabei auch in Düsseldorf landen. Da ich mich an den Ausnahmezustand erinnere, als das erste Mal ein A380 in Düsseldorf war, war mir klar…das tust Du Dir nicht an. Ein bisschen wurmte es mich zwar, dass ich ihn in Düsseldorf nicht fotografieren würde, aber was solls. Wir waren dann beim Entenrennen in Wachtendonk. So gegen 18 Uhr habe ich dann in den einschlägigen Foren nach Bildern gesucht…und dort stand, dass der Jet um 19.20 Uhr noch Mal kurz nach Düsseldorf kommen würde…

Manuela und ich sind kurzerhand aufgebrochen. Vielleicht kriegen wir den Jet ja noch zu Gesicht. Es war toll, wir saßen im Feld, kein Gedränge, kein Regen und kein Gegenlicht…und der dritte Flieger war dann schon der A380…perfektes Timing. Einige weitere Bilder gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

4 06 2010
Freitagsfüller #62 « Trial and Error

[…] Ich habe gesehen wie gestern der A380 an meinem Küchenfenster […]

13 06 2010
johnny

Hey Martin,

tolle Fotos vom 380er. Hatte das Glück ihn in Bremen vom Vorfeld aus bestaunen zu dürfen, bevor er nach DUS geflogen ist.

Gruß Jan

13 06 2010
Martin

Hey,

vielen Dank für das Kompliment 😉 Richtig hübsch finde ich den Jet ja nicht…aber er ist schon mächtig beeindruckend.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

