Queen Mary 2 in Rotterdam

30 05 2010

Hallo zusammen,

was für ein Tag. Was habe ich mit mir gerungen: Fahren, nicht fahren, fahren, nicht fahren? Heute wurde in Rotterdam die Queen Mary 2 erwartet, sicher eines der schönsten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Sie steht ganz in der Tradition der Ozenariesen der White Star Line…(bis auf die Sache mit dem Eisberg ). Der Wetterbericht sagte Schlimmes vorher…Starkregen, Gewitter und Windstärke 6 bis 7. Letztlich habe ich mich durchgerungen zu fahren und wurde nicht enttäuscht…

Alles, aber wirklich alles was der Wetterbericht versprochen hatte, war da…es hat geschüttet, gestürmt und gewittert…aber pünktlich zum Auslaufen der Königin war die Sonne da. Es war ein toller Tag. Etliche Bilder findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

6 responses

31 05 2010
Christiane

Hallo Martin, wie immer tolle Bilder!
Ich hab’s ja nicht so mit Schiffen( da ist immer soviel Wasser drum herum), aber die „Queen Mary 2“ ist schon imposant. Toll! Liebe Grüße Christiane

31 05 2010
Holger

Hi Martin,

da sind Dir mal wieder tolle Bilder gelungen – trotz des schlechten Wetters.
QM 2 ist wirklich eines der schönsten Kreuzfahrtschiffe die sich momentan
auf den Meeren tummeln. Da wäre ich gerne dabei gewesen…

Gruß
Holger

P.S.
Ca ca ca catalog ca ca catalog 😉

31 05 2010
Eike

Klasse Bilder der Queen Mary 2
Vor allem die Bilder am Ende, Super.
Ich hatte vor knapp 2 Wochen das Glück sie direkt vor der Haustür zu haben
http://spotterblog.de/2010/05/13/eine-koenigin-vor-cuxhaven/

1 06 2010
Stefan Hofecker

Man beachte auch den Rechtschreibfehler im Security-Banner !!!

1 06 2010
dogfriedwart

Wow!
Woher wusstest du davon?

Gruss

2 06 2010
Martin

Hi,

Rotterdam hat eine eigene Seite für „interessante Schiffe“ 😉

http://www.portofrotterdam.com/en/shipping/arrivals_departures/current_information/ships_of_interest/index.jsp

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

