Spotten in Düsseldorf 26.05.2010

26 05 2010

Hallo zusammen,

was für ein Wetter. Angekündigt war heute Nachmittag ein Airbus A300 von ACT Cargo…ein netter Flieger. Allerdings wurde er kurzfristig gestrichen…dafür tauchte eine Antonov AN26 im Flugplan auf…auch nicht schlecht.

Das Wetter wechselte von schlecht nach sehr schlecht. Es goß wie aus Eimern. Aber, was tut man nicht alles für ne Antonov 😉 . Ich habe sie erwischt und noch einige andere Flieger mehr. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: