Spotten in Goch 24.05.2010

24 05 2010

Hallo liebe Flugzeugfreunde,

nach zwei Tagen Grefrath, ging es für Manu und mich heute mal nach Goch. Dort fand ein kleines, aber feines Flugplatzfest statt. Es gab gutes Essen, Livemusik und interessante Flugzeuge. Die Veranstalter haben ein sehr gutes Programm auf die Beine gestellt. Motorkunstflug und Segelkunstflug wechselten sich ab.

Ralf Niebergall flog mal wieder seine SF-260 vor…tolle Show. Auch sonst gab es einiges zu sehen. Wir waren gar nicht so lange da, hatten aber unseren Spaß. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: