Spotten in Grefrath 23.05.2010

23 05 2010

Hallo Leute,

schon wieder Grefrath. Ich hatte mal wieder Lust, mir die Umgebung von oben anzusehen…bei dem tollen Wetter heute bot sich ein Rundflug an. Kempen, Wachtendonk, Lobberich…wir leben hier in einer wirklich schönen Ecke…

Auch am Boden gab es einige interessante Flugzeuge zu sehen, einen Gast aus Frankreich und eine wunderschöne Piper. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl zu fliegen…macht es, wenn ihr die Gelegenheit bekommt 😉 . Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

23 05 2010
Holger

Hi Martin,

wieder mal echt geniale Bilder. – Und Du hast recht, der Niederrhein ist wirklich schön,
auch von oben wie man hier sieht.

Gruß
Holger

24 05 2010
Martin

Vielen Dank Holger,

ich liebe es zu fliegen und gerade in unserer Region hier macht es ne Menge Spaß…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: