I did it my way…schön war es!

18 05 2010

Hallo zusammen,

eine Ära ging heute zu Ende. Nach 5 Jahren habe ich heute meinen Lupo verkauft…als wäre es Programm tönte heute Morgen auf der letzten Fahrt zur Arbeit „My way“ aus dem Radio…

Wir haben soviel zusammen erlebt…wo ich mit diesem Auto nicht überall hingefahren bin. Kreuz und Quer durch Deutschland, Belgien, die Niederlande und was weiß ich nicht noch alles…

Tja, aber alle guten Dinge müssen einmal enden. So war es dann heute soweit, nachdem mich der Wagen treu zur Arbeit und nach Hause gebracht hatte, gab es noch ein Abschiedsfoto mit Manu und mir…

…und dann ging es nach Willich, wo er seine Reise nach Afrika antreten wird. Ich wünsche dem kleinen, blauen Töff alles Gute…schon merkwürdig, welche Bindung man zu einem Auto aufbaut 😉 …ein letzter Blick zurück….

Tschüss Lupo….

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

22 05 2010
Sarah

Hey Martin,

armes Autochen.. Ich wünsch ihm viel glück auf seiner Reise..

Gruß,
Sarah

Kommentar verfassen

