Spotten in Hannover 09.05.2010

9 05 2010

Hallo Leute,

nach dem sehr gelungenen BibCamp am Freitag und Samstag war heute mein Rückreisetag. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, dem Flughafen in Hannover einen Besuch abzustatten…mein Erster dort. Was soll ich sagen, der Flughafen und die Fotopositionen sind echt gut, der Flugverkehr war allerdings recht mau heute.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der nette Empfang durch die örtlichen Spotter. Ich bekam eine Leiter geliehen und als ich losfahren wollte wurde ich auf den bevorstehenden Start eines Air Berlin A330 hingewiesen…klasse Verhalten, vielen Dank. Das war ein rundherum gelungenes Wochenende…tolle Leute auf dem BibCamp, viele Infos und eine Flugzeugfotos heute…klasse, danke an alle Beteiligten…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern von heute.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

