Spotten in Düsseldorf 03.05.2010

3 05 2010

Hallo Leute,

ich war heute kurz in Düsseldorf. Eigentlich wollte ich „Willi“ mit den neuen Winglets fotografieren, aber das hat nicht hingehauen. Dafür bekam ich den ITS-Jet erneut vor die Linse. Auch die „normalen“ Condor 757 sehen elegant aus mit den Winglets…

Alles in allem war es ein schöner Tag, der sich gelohnt hat. Wer sich einige weitere Bilder, darunter auch die ITS-Boeing, ansehen möchte, klickt am besten mal auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: