9. internationaler Porsche Club Day

1 05 2010

Hallo zusammen,

und wieder haben wir den 1. Mai. Es ist eine schöne Tradition geworden, dass wir am 1. Mai nach Dinslaken zum Porsche Club Day fahren. So auch heute. Bei bestem Wetter fanden sich etliche Porsche Fahrzeuge ein.

Von 356 über 914 bis gin zur legendären 911er Form war alles dabei. Gute Stimmung, viele Autos und das gute Wetter machten auch diese Porschetag zu einer gelungenen Sache. Etliche Bilder gibt es beim Klick auf das Foto…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 05 2010
Kristina

Voll das schöne Auto. Schon mal einen gefahren?

2 05 2010
Martin

Hallo Kristina,

ja, ich bin schon einige Male Porsche gefahren. Es ist ein tolles Gefühl, soviel Kraftreserven und es macht unheimlich viel Spaß.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: