Spotten in Düsseldorf 26.04.2010

26 04 2010

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder in Düsseldorf am Flughafen. Anlaß dafür war eine Boeing 737 von XL Airways. Sie trägt zur Zeit eine Lackierung zum 40-jährigen Geburtstag von ITS.

Natürlich war das Wetter, mal wieder, nicht optimal, aber nach der Aschewolke beschwert man sich ja über ein paar normale Wolken gar nicht mehr 😉 . Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

26 04 2010
Luiz

super Bild danke fürs Zeigen

27 04 2010
Sarah

Hey Martin,

eine extrem verwirrende Tür hast du da fotografiert 😉 mir gefällt das weiß-lilane Flugzeug sehr gut ^^
Schöne Fotos hast du wieder gemacht!

LG,
Sarah

30 04 2010
Martin

Danke Sarah,

ich war auch zunächst verwirrt…merkwürdige Leute da in Düsseldorf 😉

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: