Mönchengladbach vs München

24 04 2010

Hallo zusammen,

ich bin kein leidenschaftlicher Fußballfan, die Stimmung bei einem Spiel im Stadion ist aber schwer zu schlagen. Heute fand das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München statt…vor ausverkauftem Haus gab es ein schönes Spiel mit einem verdienten 1:1 zu sehen.

Die gute, friedliche Stimmung und das tolle Wetter sorgten für einen schönen Fußballnachmittag. Die gute Wahl des letzten Parkplatzes ließ uns auch ohne größeren Stau wieder aufbrechen. Alles in allem hat es sich gelohnt. Schade, dass ich beim Spiel gegen Leverkusen nicht dabei sein kann…aber da bin ich beim BibCamp in Hannover, welches sicher auch klasse wird….beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem Bericht mit einigen Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

25 04 2010
Luiz

War ja echt ein schönes Spiel was du gesehen hast und tolle Fotos aber am nächsten Spieltag wird es für die Borussia nicht so gut aussehen wenn sie an meinem Geburtstag zu meinen Roten fahren 😉

liebe grüße

26 04 2010
Martin

Hi,

ich bin mal gespannt, wie es in diesem Jahr ausgeht…

Gruß
Martin

26 04 2010
Luiz

hmm ich bin extra im Stadion 😉

Schreibe einen Kommentar

