Spotten in Düsseldorf 21.04.2010

21 04 2010

Hallo zusammen,

es scheint, als wäre die Airlinerlose Zeit vorbei. Heute Morgen um 11 Uhr wurde das Flugverbot aufgehoben…und es wurde direkt kräftig losgeflogen. Ich war heute Nachmittag kurz in Düsseldorf und Mönchengladbach…es waren zwar keine Highlights dabei, aber fliegende Flugzeuge reichen mir ja zur Zeit schon 😉 .

Wollen wir hoffen, dass der Vulkan jetzt Ruhe gibt und sich der Flugverkehr schnell wieder einpendelt. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

23 04 2010
Luiz

Hi Martin wie immer schöne Bilder

am besten gefällt mir der Condor Doppelpack;)

danke fürs Zeigen

lieben gruß Luiz

25 04 2010
Martin

Hallo Luiz,

vielen Dank…echt schön, dass sich wieder was am Himmel bewegt…

Gruß
Martin

4 05 2010
Sebastian

Das in Düsseldorf so viel rumfliegt 😉 Schöne Fotos!!

Grüße aus Frankfurt
Sebastian

5 05 2010
Martin

Hi Sebastian,

na ja, so verwöhnt wie ihr in Frankfurt sind wir nun nicht, aber ab und an haben wir hier auch interessante Gäste. Danke für Deinen Kommentar.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: