Spotten in Grefrath 18.04.2010

18 04 2010

Hallo Leute,

die Wolke aus Vulkanasche legt immer noch den Flugverkehr lahm. Und immer noch wird in Grefrath geflogen was das Zeug hält. Heute gab es zwar weniger Segelflieger, aber dafür machten das interessante Motorflugzeuge wieder wett…

Yaks, eine Bücker, ein Autogyro und noch einiges mehr traf sich heute am Flugplatz in Grefrath. Das Wetter war, genau wie gestern, traumhaft schön. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

19 04 2010
C. Schepers

Hallo Martin,

und wieder schöne Bilder von den Yak´s. Hat mich sehr gefreut. Mitfluggelegenheiten gibt es auch unter http://www.yak-mania.de!

Gruß, Carsten
Yak-Mania

20 04 2010
Martin

Hi,

danke für das Kompliment. Die Yak’s sind aber auch wunderschöne Flugzeuge…tolle Fotomotive 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: