Spotten in Grefrath 17.04.2010

17 04 2010

Hallo zusammen,

wer heute Flugzeuge in der Luft sehen wollte, konnte sich Fahrten zu den großen Airports sparen. Die Aschewolke hängt immer noch über Europa und legt den Flugverkehr lahm. Ganz anders dagegen sah es heute in Grefrath aus…

Dort wurde kräftig geflogen. Etliche Segelflieger waren am Platz, auch einige niederländische Gäste. Die silberne Yak machte den Himmel unsicher und auch die Rundflüge waren gut besucht. Das alles unter einem wunderbaren, blauen Himmel. Wobei dieser, so ganz ohne Kondensstreifen schon sehr merkwürdig aussieht…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: