Spotten in Düsseldorf 16.04.2010

16 04 2010

Hallo zusammen,

das war ein merkwürdiger Besuch in Düsseldorf eben. Recht gutes Wetter, ein volles Vorfeld aber totenstill. Durch die Aschewolke nach einem Vulkanausbruch auf Island ist der Flugbetrieb komplett eingestellt. Es stehen etliche Umleitungen von anderen Flughäfen in Düsseldorf herum, aber es bewegt sich nichts.

Besonders auffällig sind die zwei großen KLM Jets, die auf dem Vorfeld stehen, eine Beoing 747 und eine Boeing 777 warten auf den Weiterflug. Wann der sein wird steht aber wohl in den Sternen. Bis heute 18 Uhr geht auf jeden Fall nichts mehr raus, dann will man in Düsseldorf anhand der Daten entscheiden, ob man den Flughafen wieder öffnet. Schon unglaublich, welche weitreichenden Folgen solch ein Ereignis haben kann. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen, weiteren Bildern von heute.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

17 04 2010
hawthorne

Nach dem Vorfall mit dem Vulkanausbruch auf Island zeigt es sich, dass meine Blog URL doch nicht so falsch ist. Fast der ganze Flugverkehr ist lahmgelegt, es ist Zeit zu erwachen. Woher kommen diese Umweltkatastrophen in letzter Zeit, wie Mega Winter, Vulkanausbrüche, etc. Wir sollten langsam auf unsere Umwelt achtgeben. Wir haben nur die eine Umwelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: