Zug um Zug 15.04.2010

15 04 2010

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen dienstlich in der Stadtbücherei Neuss. Meine Mittagspause habe ich dann auch direkt in Neuss gemacht. Auf dem Weg nach Krefeld bin ich auch am Hafen vorbeigekommen. Dabei sind fünf schnelle Bahnbilder entstanden…

Für die 3 Minuten eine schöne Ausbeute. Ich muss mich mal wieder mit etwas mehr Zeit im Rücken im Neusser Hafen auf Motivjagd begeben. Beim Klick auf das Bild gibt es die anderen Fotos zu sehen…wie immer hoffe ich, es gefällt.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

