Spotten in Düsseldorf 12.04.2010

12 04 2010

Hallo zusammen,

bei dem tollen Wetter heute Nachmittag war ich kurz am Flughafen. Es waren auch tatsächlich einige „Leckerlis“ dabei heute. Neben der 737 von Tuifly, welche zur Zeit in der „GlücksbringAIR“ Lackierung umherfliegt, habe ich heute auch zum ersten Mal einen CRJ von Sevenair gesehen.

Auf der Terrasse war es sogar richtig warm. So langsam kommt der Sommer dann doch. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: