Spotten in Grefrath 11.04.2010

11 04 2010

Hallo zusammen,

endlich mal wieder in Grefrath am Flugplatz. Für mich war das heute der Saisonstart bei den Segelfliegern. Das Wetter war nicht berauschend, aber für ein paar Bilder hat es gereicht.

Die K8 des LSV wurde im Winter grundüberholt und hat ein neues Design bekommen. Wollen wir hoffen, dass wir einen schönen Sommer bekommen und viele schöne Fotomotive entstehen. Den Aktiven wünsche ich allzeit „Happy Landings“ 😉 . Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: