Spotten in Düsseldorf 03.04.2010

3 04 2010

Hallo zusammen,

heute war es mal wieder an der Zeit dem Düsseldorfer Flughafen einen Besuch abzustatten. Irgendwie war ich ja schon ewig nicht mehr da 😉 . Heute Morgen hatten wir teilweise wirklich schönes Wetter.

Ich habe mich heute über kleinere Highlights freuen dürfen. Corendon 737, Germania in neuem Lack und Koral Blue Airbus. Vor allem aber das schöne Wetter und endlich mal wieder Kerosin um die Nase machten die Tour heute erfolgreich. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

4 04 2010
olaf

Unglaublich, kein einziges dreckiges Flugzeug 😀
Prima Fotos!
Schöne Ostern,
Olaf

4 04 2010
Martin

Hi Olaf, vielen Dank, schöne Ostern zurück.

Gruß
Martin

4 04 2010
Luiz Lamping

wunderschöne Bilder 😉
aber eig. ja wie immer sehr guut

du hast da nur ein kleinen Schreibfehler bei dem A330 von der Lufthansa must du mal gucken vieleicht solll das ja auch soo sein 😛

lieben gruß

4 04 2010
Martin

Hi Luiz,

natürlich hast Du Recht…es muss Lufthansa heißen 😉 Habe ich geändert, vielen Dank.

Gruß
Martin

8 04 2010
Blumgo

Very nice pictur realy very good

8 04 2010
Martin

Hi Blumgo,

thank you kindly 😉

Greetz
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: