Aquazoo Düsseldorf 29.03.2010

29 03 2010

Hallo zusammen,

meinen freien Tag haben wir heute dazu genutzt, mal wieder in den Aquazoo in Düsseldorf zu fahren. Ich glaube, mein letzter Besuch dort war ein Klassenausflug…muss also schon etwas länger her sein.

Ich hatte das Ganze gar nicht mehr so groß in Erinnerung. Es gibt jede Menge Fische zu sehen, vom Lebensraum Bach bis hin zur Tiefsee. Aber auch Nager, Schlangen, Krokodile und jede Menge mehr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Obwohl das Fotografieren durch die dicken Glasscheiben schwierig war, habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

