Spotten in Düsseldorf 22.03.2010

22 03 2010

Hallo zusammen,

heute mal wieder Flughafen. Nachdem heute Morgen die Reste des Jazzkonzertes in der Mediothek beseitigt worden sind (danke Holger) habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht. Ein durchschnittlicher Tag in Düsseldorf.

Wirklich gefreut habe ich mich über die Boeing 737 TC-SUZ der SunExpress, welche zur Zeit in einer attraktiven Sonderlackierung umherfliegt. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

23 03 2010
Luiz Lamping

wie immer schöne Bilder wobei mir die XQ MAschine am besten gefällt 😉

gruß Luiz

25 03 2010
Martin

Hi Luiz,

vielen Dank…Sonderlackierungen bringen dann doch Abwechslung.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

