Spotten in Weeze 16.03.2010

16 03 2010

Hallo zusammen,

heute zog es mich, nach der Arbeit, mal wieder zum Flughafen. Da ich in der letzten Zeit des öfteren in Düsseldorf war, stand heute mal wieder Weeze auf dem Programm. Auch wenn man fast nur Ryanair zu Gesicht bekommt, der Platz dort hat einen gewissen Charme…


Die Fotopositionen sind sehr schön und das Flair des alten Militärplatzes ist irgendwie besonders. Nun ja, einige Flugzeuge konnte ich auf den Chip bannen, wer sich einen Tripreport ansehen möchte, bitte einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: