Zug um Zug 10.03.2010

10 03 2010

Hallo Leute,

nach den Flughafentouren der letzten Zeit zog es mich heute mal wieder ans Gleis. In Ratingen gelangen mir einige Fotos. Erfreulich fand ich, dass es wieder recht viel Güterverkehr auf der Strecke gibt.

Es gab Zeiten, da habe ich ne Stunde in Ratingen gestanden und einen Zug zu Geischt bekommen. Heute war dann doch deutlich mehr los. Eine MaK Lok der Neusser Eisenbahn, einige Ludmillas und Nachts in Krefeld noch eine Class66 und einen Taurus. Wenn ihr einige Bilder sehen wollt, einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

12 03 2010
olaf

Wow, das letzte Bild der Class 66 ist ja klasse!

Gruß,

Olaf

12 03 2010
Martin

Hi Olaf,

vielen Dank. Der Krefelder Bahnhof lohnt eigentlich immer einen kurzen Abstecher, dort stehen oftmals Lokomotiven zur Wartung herum.

Gruß
Martin

12 03 2010
olaf

Hallo Martin,

schau doch mal unter: http://www.roheisenzug.de/ Ist vielleicht interessant für Dich.

Mein Vater war bei VPS (Verkehrsbetriebe Peine Salzgitter) Lokführer.

Gruß,
Olaf

17 03 2010
Martin

Hi Olaf,

interessante Seite. Vielen Dank…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

