Spotten in Düsseldorf 08.03.2010

8 03 2010

Hallo zusammen,

heute war ich kurz in Düsseldorf am Flughafen. Einerseits wollte ich meine Mutter abholen, die aus Thailand zurück kam, andererseits war das Wetter so gut, dass man ja kaum zu Hause bleiben konnte…dir richtigen Highlights habe ich zwar verpasst, aber es war trotzdem schön…

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn eine Emirates Triple Seven auf einen zurast. Sieht schon kraftvoll aus beim Start. Für einen kompletten Tripreport einfach mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

6 responses

10 03 2010
olaf

Sehr schöne Fotos,
bei dem Wetter musste man einfach raus. Du hast es gut, Düsseldorf ist nicht weit.

lg, Olaf

10 03 2010
Martin

Hi Olaf,

danke für das Kompliment. Mit Düsseldorf hast Du natürlich Recht. Ist schon schön, dass es nicht so weit ist bis zum Platz.

Gruß
Martin

10 03 2010
Luiz Lamping

Hi Martin wie immer schöne Bilder und auch mal von anderen Positionen

11 03 2010
Martin

Hi Luiz,

vielen Dank. Meiner Meinung nach hat Düsseldorf so viele tolle Fotopositionen, warum also immer auf den langweiligen Terrassen versauern 😉 ?

Gruß
Martin

12 03 2010
Luiz Lamping

jaa da hast du recht ich finde Bilder aus anderen perspektiven sehr guuut.

17 03 2010
Martin

Vielen Dank…

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

