Spotten in Grefrath 07.03.2010

7 03 2010

Hallo Leute,

ich habe es ja unlängst schon gesagt, wenn in Grefrath die Sonne scheint, lohnt ein Abstecher zum Flugplatz. So auch heute. Neben einer Great Lakes gab es auch eine Boeing Stearman zu sehen. In den Originalfarben eines U.S. Navy Trainers war der Flieger heute auf jeden Fall der Star auf dem Vorfeld.

Überhaupt war eine Menge los. Das gute Wetter musste offenbar genutzt werden. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zu einem, recht umfangreichen, Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: