Spotten in Düsseldorf 03.03.2010

3 03 2010

Hallo zusammen,

heute stand mal wieder ein kurzer Abstecher nach Düsseldorf an. Richtige Highlights waren nicht angekündigt, aber das gute Wetter rechtfertigte den Besuch. Endlich mal wieder kein Regen oder Schnee.

Immerhin habe ich heute meine erste Fokker 100 von Contact Air erwischen können. Ansonsten gab es fast nur den normalen „Traffic“ zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

6 03 2010
Luiz Lamping

Hi Martin,
ich bin ja ein Fan von deinen Berichten und lese sie immer gerne!
Bei mia kommt nur die frage auf warum du die wirklich guten Fotos nicht mehr ins Dus-Forum stellst.

PS. du bist auch der Grund warum ich ein Flugzeugfan geworden bin :D?

liebe Grüße Luiz

7 03 2010
Martin

Hallo Luiz,

erst Mal vielen Dank für das Kompliment. Das ich mal jemanden inspiriere hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Was das dusforum angeht, ich habe mich dort zurückgezogen, weil mir das Klima zu mies war. Dort wird nur noch gepöbelt und der Gehalt an verwertbaren Informationen geht gen Null. Ich bin mittlerweile unheimlich aktiv im Forum http://www.flugzeugspotter.de . Eine Community, die ich wirklich empfehlen kann. Dort poste ich auch meine Bildberichte. Ebnso gut ist auch aerogate.net, nur ist dort leider etwas weniger los…

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

