Zug um Zug 27.02.2010

27 02 2010

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen in Rheinberg, eine ehmalige Kollegin in den Ruhestand verabschieden. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und einige Bahnbilder geschossen. Viel gab es nicht zu sehen, aber bei Solvay und am Rheinberger Hafen gab es immerhin zwei Lokomotiven zu sehen.

Das Wetter war, mal wieder, unter aller Kanone. Wenn ihr trotzdem einige, wenige Bilder von heute sehen möchtet, einfach mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: