Spotten in Düsseldorf 22.02.2010

22 02 2010

Hallo zusammen,

bei sehr wechselhaftem Wetter war ich heute mal wieder am Flughafen in Düsseldorf. Grund dafür war eine MD11F von Lufthansa Cargo. Sie flog etliche Tonnen Hilfsgüter. Dank vieler helfender Hände in der Kinderbücherei und im Atrium in der Mediothek hat das heute Morgen perfekt hingehauen. Dafür nochmal vielen Dank…

So richtig kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass mit LTU vor einigen Jahren noch etliche MD11 täglich am Platz waren. Heute ist so ein TriJet ein echtes Highlight. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: