Eifeltour mit Schaufelaktion

21 02 2010

Hallo zusammen,

in unregelmäßigen Abständen machen wir mit Julia und Rafael eine Tour durch das Hohe Venn und die Eifel. Das Ganze hat eine lange Tradition. Heute war es mal wieder soweit. Auf der A44 in Richtung Aachen kam uns beim Anblick eines Braunkohlebaggers die Idee, doch mal den Tagebau Garzweiler zu besuchen. Wir sind den Schildern zum Aussichtspunkt gefolgt…und haben uns im Matsch komplett festgefahren…

Wir haben alles versucht, gefundene Bretter untergelegt, alles an Tüchern benutzt, die ich im Kofferraum finden konnte, vor und zurück gefahren…es half alles nichts. Wären nicht nach etwa zwei Stunden fünf Motorcross-Biker vorbeigekommen, stünden wir wohl jetzt noch dort. An dieser Stelle mal vielen Dank. Wer sich ein paar Bilder ansehen möchte, kann ja mal auf das Bild klicken.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

18 responses

21 02 2010
Julia & Rafael

Hallöchen ihr 2,

die Tour war echt klasse und die Sache mit dem Matsch ist ja dann nochmal glücklich ausgegangen (man kann jetzt darüber schmunzeln). Auch von uns ein Dank an die 4 Biker 😉

Danke für den schönen Tag,
Julia & Rafael !

25 02 2010
Mark

Selber Schuld sage ich da nur. Wie kann man auch so Panne sein bei dem Wetter in den Matsch zu fahren? Ich hätte euch da gnadenlos drin gelassen wenn ich vorbeigefahren wäre. Dummheit muss bestraft werden.

25 02 2010
Martin

Ah, Mark, neben dem Vollpfosten Sasan mein Lieblingskommentator hier. Kurzes Infoupdate für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: Das ist der junge Mann, dem 3 Euro Eintritt zuviel für den Flugtag in Grefrath war…wir erinnern uns? Wer sich diese geistigen Ergüsse, incl. dem gestehen einer Straftat nochmal ansehen möchte, klickt bitte HIER.

Zu einem solch netten Kommentar bleibt einem ja wahrlich nicht viel zu sagen. Da ist man doch immer wieder froh, dass die Mehrheit der Menschen nicht so ist. Hilfsbereitschaft ist ein hohes Gut…es verfügt halt nicht jeder drüber…

Gruß
Martin

25 02 2010
Mark

Hilfsbereitschaft wird leider nicht bezahlt daher für mich Zeitverschwendung. Und was die Straftat angeht…..dafür hab ich mich bereits vor Gericht verantwortet. Also auch erledigt. Und nochwas…wie schaffst du es immer auf Tour zu gehen Finanziell und warum wirst du ständig eingeladen? Mich lädt keiner ein oder nimmt mich auf eine Tour mit..Seltsam

25 02 2010
Martin

Du fragst Dich nach dem ersten Satz warum Dich nie jemand einlädt? Ich mich nicht…

25 02 2010
Mark

Sorry hast du ein Problem mit mir? Kotz dich aus…:D

25 02 2010
Martin

Problem? Nein, habe ich nicht. Kenne Dich ja gar nicht. Das, was Du schreibst, und wovon ich ausgehen muss, das es Deine Meinung ist, finde ich befremdlich, mehr nicht. Jedem steht eine eigene Meinung zu, aber Sätze wie „Hilfsbereitschaft wird nicht bezahlt und ist daher Zeitverschwendung“ finde ich, aus rein persönlichem Empfinden, eben…seltsam. Aber mach Du mal…

25 02 2010
Uwe W.

@Mark: hmmm.. wie kann Martin sich sowas nur Finanziell leisten?? ich glaube er macht da etwas das nennt sich Arbeiten!!! etwas was Dir anscheinend fremd ist ;o)
und warum wird Martin häufiger zu Touren eingeladen ?? das könnte daran liegen das Martin anderen gegenüber Hilfsbereit ist und auch sonst gute Umgansformen pflegt was man von Dir wenn man Deine Kommentare so liest ja nicht gerade behaupten kann ;o)

Gruß Uwe

25 02 2010
Martin

Hi Uwe,

danke. Ja, ich habe das große Glück derzeit eine fantastische Arbeitsstelle zu haben. Aber auch, wenn es nicht so wäre, wäre ich trotzdem hilfsbereit…das hat, denke ich, etwas mit der Erziehung zu tun. Aber ich will das hier eigentlich gar nicht so hoch hängen…

25 02 2010
Mark

Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du ICQ hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten. Viellecht bin ich ja garnicht so wie ich schreibe? 301961983

25 02 2010
Martin

Hi,

ne, eigentlich kein gesteigertes Interesse dran. Wenn Du nicht so bist, wie Du schreibst, warum schreibst Du dann so? Das war eine rethorische Frage. Ich würde die Diskussion hier gerne abbrechen…

Danke
Martin

25 02 2010
Flo

Mark, was soll man dazu sagen.
Deine Ergüsse hier sind einfach nur lächerlich, vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen kurz nachzudenken und dann das schreiben eines Kommentars ganz sein lassen? Das würde in erster Linie Dir helfen. Und im übrigen, ich würde Dich auch nicht einladen.

Cheers FLO

25 02 2010
Mark

Ja ok aber die Einladung für ICQ steht. Ich beiss nicht. Ich will nur Klären was hier schief läuft. Hast ein falsches Bild von mir. Also mach zu hier

25 02 2010
Andreas

hmmm????
„Was“ hier „schief“ läuft????

Ich denke die Frage müsste wohl heissen: „wer“ hier nicht ganz „rund“ läuft!

25 02 2010
Mark

wieso?
Ich werde bekomme keinen Cent dafür Hilfsbereit und freundlich zu sein. Also was soll der Mist? Wenn ich einem auf die Fresse hauen will mach ich das und wenn ich ins Essen Kotzen will mach ich das auch…Juckt mich net. Ihr seit alles Parasiten die keinen Plan vom Leben haben. Fahrt zur Hölle!

25 02 2010
Martin

OK Mark, ich glaube, Du hast jetzt eindrucksvoll bewiesen, wessen Geistes Kind Du bist. Ich würde Dich bitten, hier nicht mehr zu posten. Die erreichte Niveautiefe reicht mir eigentlich…

Gruß
Martin

26 02 2010
Julia

Da fällt mir nur zu ein: „Herr lass Hirn vom Himmel fallen“! Als das verteilt wurde war DER besagte User nicht anwesend *lol*. Statt „Fahrt zur Hölle“ zu schreiben heb mal lieber Deinen Arsch hoch und geh arbeiten :-p
Uns hat die Tour super viel Fun gemacht und wir lassen uns durch nix schocken 😉
Nun gut, wollte hier nicht wieder anfangen zu hetzen. Also besser nix mehr dazu schreiben!
Lieben Gruß, Julia !!!

26 02 2010
Martin

Hallo nochmal,

abschließend dazu ist zu sagen, dass ich das ganze Thema „Arbeiten gehen“ da rauslassen möchte, ich weiß ja nicht, wie es bei Mark um den Job bestellt ist und das ganze zu polemisieren bringt nichts. Die Art und Weise seiner „Argumentation“ und die Beleidigung der anderen User hier (Fahrt zur Hölle) geht mir indes zu weit. So hat es jetzt auch Mark, neben Sasan, in den Spamordner geschafft…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: