Spotten in Grefrath 17.02.2010

17 02 2010

Hallo zusammen,

als ich heute von der Arbeit auf dem Weg nach Hause war, vernahm ich, trotz geschlossener Autofenster, den tollen Klang eines Sternmotors. Die neue Yak aus Grefrath war unterwegs.

Trotz leichtem Schneefall wurden einige „Touch and Gos“ geflogen. Der Klang ist einfach herrlich. Im Sommer werden wir sie, zusammen mit ihren Schwestern, hoffentlich oft am Himmel zu Gesicht bekommen. Dem Passagier hat der Flug auf jeden Fall gefallen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu ein paar Bilder von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 02 2010
C. Schepers

Hallo Martin,

vielen Dank für die tollen Bilder unserer YAK!

Mehr davon.

Viele Grüsse

24 02 2010
Martin

Hallo,

vielen Dank für Blumen 😉 . Ist ja auch ein tolles Flugzeug. Da werden sicherlich noch etliche Bilder folgen. Air-to-air wäre sicherlich auch nett 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: