Mediothek Krefeld…Helau!

11 02 2010

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Mit Altweiber beginnt die „heiße“ Phase des Karnevals. Wir haben heute in der Mediothek natürlich auch gefeiert. Im letzten Jahr als verrücktes Huhn, war es dieses Mal der Vampirgraf, der es mir angetan hatte.

Natürlich halte ich das mit dem Kostüm tapfer bis(s) zum Feierabend durch. Die Reaktionen der Leser auf die Polonaise durchs Haus waren wesentlich fröhlicher als im letzten Jahr…ich bin mal gespannt, wie der Vampir an der Anmeldung ankommt.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

10 responses

11 02 2010
Sarah

Hey Martin,

also ich würd mich sofort von dem netten Vampirgrafen anmelden lassen! Ja.. Wie gerne wäre ich heute bei euch in der Mediothek gewesen.. Hätte als Sarah (aus Tanz der Vampire) ja auch ein gutes Opfer abgegeben ;p Tolles Foto!

Gruß,
Sarah

11 02 2010
Holger

Hi Martin,

selten hat sich ein „Opfer“ so widerwillig beißen lassen wie dieses hier. 😉
Du allerdings hast den Trend der diesjährigen Karnevalssession erkannt.
Wie ich nämlich heute abend in Bus, Bahn und auf der Straße sehen konnte
sind die Vampire auf dem Vormarsch. Deswegen bleibt mir nur zu sagen:
„Sei bereit…“

Gruß
Holger

12 02 2010
Martin

Hi,

danke Euch beiden. Ja, ja…wir tauchen aus der Nacht, passt auf, jetzt wollen wir Glitzer und Glanz, passt auf, jetzt laden die Vampire zum Tanz.

Man muss dem „Opfer“ an dieser Stelle aber auch mal herzlich danken…ohne ihre Schminkkünste hätte ich wohl wirklich in der Sonne geglitzert 😉

Gruß
Martin

12 02 2010
olaf

Ihr habt schon „komische“ Angewohnheiten da im Westen. Mit Karneval haben wir`s hier nicht so.
Trotzdem viel Spaß!

Helau aus dem Norden,

Olaf

12 02 2010
Sarah

Ja,
herzlichen Dank liebes Opfer 😉 Hast du toll gemacht *g*
Man könnte doch mal wieder zum Tanz der Vampire oder? ^^

LG,
Sarah

14 02 2010
Martin

Hi,

ja, wird langsam wieder Zeit 😉 .

Gruß
Martin

14 02 2010
Holger

Hi Martin,

das Musical ist doch demnächst in Stuttgart, oder?
Und in Stuttgart gibt es doch auch einen Flughafen… 🙂

Gruß

Holger

14 02 2010
Sarah

Hey,

klasse Idee Holger.. Martin kann da ein paar Fotos machen, ich kann zum ersten Mal fliegen und wir können uns alle zusammen nochmal Tanz der Vampire anschauen. Lisa-Marie kommt garantiert mit 😉

Gruß
Sarah

14 02 2010
Holger

Mensch Sarah,

soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, denn ich bin auch noch nie
geflogen. Martin kennt auch bestimmt die günstigste Verbindung…
Da sollte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken…

Gruß

Holger

20 02 2010
arithana

Hey Holger,

ja, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert! also, ich wär dabei!

Gruß,
Sarah

Kommentar verfassen

