Spotten in Weeze 09.02.2010

9 02 2010

Hallo zusammen,

einige, wenige Minuten hatte ich Zeit und bin kurz in Weeze rumgefahren. Natürlich gab es außer Ryanair nicht viel zu sehen, aber davon immerhin zwei Flugbewegungen.

Das Wetter war recht mies. Kälte, Wind und es war auch schon recht spät. Aber für ein bisschen Kerosinduft in der Nase tut man ja so einiges 😉 . Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: