Spotten in Grefrath 03.02.2010

3 02 2010

Hallo zusammen,

der Flugplatz Grefrath ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Im Winter allerdings tut sich dort wenig. Nach außen hin zumindest. In den Hallen werden die Flugzeuge für die nächste Saison fit gemacht. Heute wurde die Routine allerdings von einem kräftigen Sternmotor durchbrochen.

Eine neue Yak-52 ist seit kurzem am Platz. Das wunderschöne Flugzeug flog heute einige Platzrunden. Der Klang des Motors war schon ein Ohrenschmaus. Wollen wir hoffen, dass wir die Yak im Sommer oft am Grefrather Himmel sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: