Rotterdam 01.02.2010

1 02 2010

Hallo zusammen,

heute stand der erste Ausflug nach Rotterdam in diesem Jahr auf dem Programm. Ich brauchte einfach mal ein wenig frischen Wind um die Nase. Davon bekam ich allerdings ne ganze Menge. Es war richtig stürmisch.

Die ganz großen Highlights blieben zwar aus, aber mit der Safmarine Nomazwe und der Ottawa Express gab es dann doch einiges Interessantes zu sehen. Dazu das ständig wechselnde Wetter und der frische Wind. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: